GBA/GC: Link-Kabel - Preis steht fest

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA/GC: Link-Kabel - Preis steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA/GC: Link-Kabel - Preis steht fest
 
Kaufgrund... ..wird wohl Sonic 2 sein, auch wenn ich das schon auf DC durchhabe... :)
 
Zu Unspektakulär! Ich denke, dass diese Nachricht als komplette News einfach zu unspektakulär ist. Du hättest vielleicht noch ein bisschen mehr dazu erklären sollen!
 
kapier ich ne kann man mir mal erklären wieso die wertung hier sooo schlecht ist ? muss das sein ? klar vielleicht níchts spektakuläres nen kabel aber für manche villeicht doch wichtig!
 
wenn es jemand braucht? wenn jemand das kabel umbedingt brauch soll er ja kaufen. ich brauche es nicht.
 
Zurück