Noch mehr Bilder aus Gran Turismo Concept Tokyo 2001

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.712
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch mehr Bilder aus Gran Turismo Concept Tokyo 2001 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noch mehr Bilder aus Gran Turismo Concept Tokyo 2001
 
GT3.... ..ist genial, wozu sollte ich dieses Spiel kaufen, indem eindeutig weniger Spielspass steckt?
 
Nicht so mein Ding Also wieder einmal ein Game mit dem ich absolut nichts anfangen kann und das viel zu überbewertet ist.
 
lol das man in Gran Turismo Concept mit Conceptfahrzeugen fahren kann klingt fast sogar logisch, ja sogar fast eindeutig!

Wertung: Kannst bessere News schreiben!
 
Zurück