Super Street Fighter 2 - Wieder neue Infos und Pics

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter 2 - Wieder neue Infos und Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter 2 - Wieder neue Infos und Pics
 
Super StreetFighter 2 Das für SF-Fans gewohnte Gameplay ist auch hier kontinuirlich durchgezogen worden;Graphik und Moves wurden entsprechend dem bekannten Muster mit den Standardmodi Arcade und Versus eingefügt,im Gegensatz zu SSF2TurboRevival wurde diese nach dem Vorbild nach der SNES-Version SSF 2 programmiert!Ich hoffe auf demnächst auf genauere Details bei der Newserstattung!
 
So lala also nicht unbedingt eines der besten spiele und na ja mehr gibts nicht zu sagen.
 
@EijiShinjo Tut mir leid, wen irgendwas nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit gesagt wurde. Aber ich habe das wiedergegeben, was auch im Text stand. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe Street Fighter schließlich nicht studiert.
 
Zurück