Neues zu Kirby Tilt N Tumble!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Kirby Tilt N Tumble! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Kirby Tilt N Tumble!
 
Kirby ist cool Ich mochte das rosa Knuddelding schon immer. Zwischenzeitlich wurde ja sogar überlegt, ihn im Spiel durch Pokemon zu ersetzen *g* Aber das hat man dann doch gelassen. Passt auch besser so.
 
So muss das sein! Anstatt einfach nur einen bekannten Nintendo-Charkter zu nehmen und ein 08-15 Spiel um ihn zu basteln, hat man sich hier mal ein geniales Spielprinzip ausgedacht und einfach nur Kirby als Sahnehäubchen genommen. Ich bin seeeehr gespannt, wie das Spiel sich dann letztendlich spielen wird.
 
Zurück