Rally Trophy fertiggestellt !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.638
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rally Trophy fertiggestellt ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rally Trophy fertiggestellt !
 
Nicht schlecht Hab schon drauf gewartet und muss sgen, bin wirklich froh das es endlich mal fertig gestellt ist.
 
Net schlecht Hab schon von dem Teil gehört. Wird bestimmt recht gut, obwohl ich mich für Rennspiele normalerweise net interessier.
 
yes.. aber .......... das könnet alles doch recht interesant werden, jedoch muß man das fertige game abwarten ....
 
Ja... ...könnte recht interessant werden. Eigentlich sind Rennspiele ja nicht so mein Fall und daher hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen.
 
Irre Is ja stark mal wieder ein super geiles Rally Game. Rally ist nicht schlecht, mal sehen wies wird !
 
Zurück