Universal Studios Japan: Screenshots zu Universal Studios !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Universal Studios Japan: Screenshots zu Universal Studios ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Universal Studios Japan: Screenshots zu Universal Studios !
 
ja, nicht so toll Ich finde auch, dass Universal Studios nicht unbedingt zu den tollsten GameCube-Spielen gehört. Schon die ersten Screenshots sahen hässlich aus. Hat mich voll gewundert, dass dieses Spiel trotzdem noch einen Award auf einer Spielemesse gewonnen hat.
 
Schade! Allzu enttäuscht bin jetzt zwar nicht, da ich schon länger weiß um was es in dem Game geht, aber man hätte sich doch ein bisschen mehr erwartet, schließlich hat es mal ne Auszeichnung als bestes Spiel der Messe bekommen. Naja, vielleicht wirds ja noch verbessert.
 
Na toll Also ich persönlich kann ja nicht gerade viel mit so einem Game anfangen, ich weiß nicht wies euch da geht.
 
lol Die Grafik ist ja überweltigend . Das kann man ja fast mit dem Gamboy Advances vergleichen. SCHWACH !
 
Naja.... ...vielleicht ist das Spiel doch etwas, auch wenn es sich hier nach einem reinen Kinderspiel anhört...
 
hm... joah... äh... Gut. Einerseits ist es echt schade, dass nun doch erstmal kein Spiel à la Theme Park rauskommt (wobei ich Roller Coaster ja much geiler finde!!!), aber anderseits könnte man ja auch mit einem solchen Spielprinzip ein gutes Game bringen, wenn man genügend Abwechslung reinbringt...
Leider sehen die Screens teilweise noch nicht so pralle aus...
 
Zurück