Max Payne 2 bestätigt !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.658
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 2 bestätigt ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 2 bestätigt !
 
Bitte! Oh bitte, bitte, bitte kommt Ma* Pay*e auch auf den GAMECUBE! Das wäre sowas von genial! Hoffentlich!
 
Axo ist das. Sicherlich ist Max Pyne eines der besten Spiele in seinem Genre, denoch finde ich den ersten Teil nicht sehr gelungen.
 
Super ! Klasse, ich hab den ersten Teil durchgezockt. Bin schon gespannt auf den zweiten, hoffentlich fällt der länger aus als der erste.
 
cool Zwar cool das ein Nachfolger kommt nur wird der sicher leider drastisch Zensiert werden in Dtl.!
 
genial ich finde das oben genannte Spiel
total genial. Die Indizierung kann ich allerdings net nachvollziehen .
Auch wenn es noch dauern wird freu
mich mich tierisch auf teil nr.2!
Und selbst wenn es nur eine Art Addon wird (nur neue Missionen, keine neue Spielidee ala Zeitlupenmodus)
Das kann nur gut werden
 
wunderbar Das sind doch gute News. Ein cooler Shooter wird fortgesetzt. Der erste Teil war ja schon super. Da freue ich mich doch gelich zweimal auf den zweiten Teil.
 
Zurück