Final Fantasy 11 – Noch mehr Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 11 – Noch mehr Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 11 – Noch mehr Screenshots
 
Cool! Sieht ja schonmal besser aus. Wird es jetzt eigentlich auch auf dem GAMECUBE rauskommen oder gibt es da keinerlei Hoffnung mehr?
 
nicht für GC Also wie es jetzt aussieht kann man ein FF 11 für den GameCube abschreiben. Traurig aber wahr. Aber wenigstens wird es die PC-Version geben :)
Schade, dass Nintendo und Square sich so zerstritten haben.
 
es lebe FF!! Die Screenshots lassen Einiges erwarten im Hinblick auf ein weiteres Highlight in der FF-Saga;ich bin sicher ,dass sich mit der Zeit auch noch weitere Screenshots finden lassen werden,nit besserer Qualität!
 
Schnief! Aber das mit dem Streit zwischen Square und Nintendo war doch früher. Square hat ja Nintendo längst den Frieden angeboten (oder so). Auf jeden Fall vertragen die sich doch wieder, aber warum denn dann kein FF für den GCN? Buhu!
 
ja, echt blöd Ich weiß ja auch nicht, warum sich Nintendo und Square immer noch nicht so gut vertragen. Ich glaube das hat viel mit Ehre und so was zu tun. Ich denke vor allem der alte Nintendo-"Oberchef" ist immer noch beleidigt, weil Square sich an Sony gebunden hat.
 
Toll - aber nix für mich Sieht ja wirklich toll aus, aber da FF11 ein Online-Spiel mit einer horrenden monatlichen Gebühr sein wird, werde ich es mir wohl nicht anschaffen.
 
Zurück