Neue Screenshots zu Parappa the Rapper 2

A

Andy111.2

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Parappa the Rapper 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Parappa the Rapper 2
 
hahah Na mal erlich, das sind doch Spiele die die welt nicht braucht! Was kauf ich mir lieber? Shenmue 2 oder Parappa....irgendwas pa?
 
Oje! Solche Spiele sind doch echt Schrott. Völlig anspruchslos und nach zwei Tagen liegts in der Ecke. Nein, danke!
 
.....genial.... Also ich sag nur so krank das es wieder sowas von genial is! Ich steh auch ehrlich gesagt auf solche piele wie Densha de Go 3000(für alle dies nicht kennen Zug Simulation) oder Tokyo Bus Guide! Naja jedenfalls der Rap vom "Onion Meister" war ja sowas von goilstens wenn sowas im 2ten Teil vorkommt dann hol ich mir das teil sicher und werd die Texte auswendiglörnen*g*.
 
gut ........ das könnet alles doch recht interesant werden, jedoch muß man das fertige game abwarten ....
 
Zurück