Ein Halo-Video-Preview auf Gamespot

T

Tobsen KLees

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein Halo-Video-Preview auf Gamespot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein Halo-Video-Preview auf Gamespot
 
71 Mega? ...ist das jetzt eine Demo? Wird wohl nichts mit meinem Schneckenmodem, bei Demos ists ja noch eine Überlegung wert, aber ....naja, wird ja nciht lange dauern, dann kann man selbst hand anlegen......und gerade bei Action-Titeln finde ich das important!
 
Lohnt sich das? Da ich ja nun nicht gerade allzu viel von der Xbox halte glaube ich nicht, dass es sich lohnt ein so großes Video zu ziehen. Für Halo-Fans ist es bestimmt interessant, aber für mich ist das nix.
 
joah...nee Egal wie gut das Video von Halo ist, da ich mir die XBox eh net hole, lad ich mir das Video von dem Game trotz der Flat net runter...
 
7 minuten ob sich das wohl lohnt das modem schwitzen zu lassen?
 
Zurück