Street Fighter Alpha 3 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter Alpha 3 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter Alpha 3 – Neue Screenshots
 
auch für die PS erschienen! ich bin der Meinung,dass Strettfighter Alpha 3 schon sehr lange Zeit zu haben ist,da es meiner Meinung schon 1998 in Deutschland herauskam;die "neuen"Spielmodi waren da die selben und die für mich schon ewig lang bekannte Mangagraphik ist nun auch nichts Neues für echte SF-Fans!
 
ich sag´s ja Ich habe ja schon angedeutet, das ich bei den ganzen Street Fighter-Games noch nie durchgeblickt habe. Schon auf dem SNES gab es so viele verschiedene. Und dann noch Playstation usw. Deshalb habe ich auch nur die Infos aus dem Text wiedergegben
 
ahha ........ das könnet alles doch recht interesant werden, jedoch muß man das fertige game abwarten ....
 
Cool! Das nenn ich mal ne "sehr gute" News. Find ich ja voll cool, dass man da mit einem Modul zu zweit zocken kann (wie Mario Kart oder Bomberman!). Dann werd ichs mir wohl kaufen müssen. ;)
 
fein Ich glaub auch, eins von den massig Beat ´em Ups, die für GBA rauskommen sollen muss man sich ja dann holen und warum nicht den besten, was durchaus Street Fighter Alpha 3 werden könnte...
Toitoitoi... *löl*
 
.... Street Fighter Alpha 3 ist das beste Prügelspiel für den Game Boy Advance.
 
Zurück