Wieder neue Rogue Leader Screens und Videos auf IGN.com

F

fabomat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wieder neue Rogue Leader Screens und Videos auf IGN.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wieder neue Rogue Leader Screens und Videos auf IGN.com
 
Ist schon älter! Mich wunderts, dass deine News nicht gesperrt wurde, denn das selbe hat schon einer vor paar Tagen geschrieben nur unter dem Titel "Neue Movies zu Rogue Leader". Das war am 1.11.2001! Bei mir sind die voll pingelig. Mir wurde schon oft ne News gesperrt, obwohl die kein anderer gepostet hat mit der Begründung "ist doppelt". Am Abend hat dann jemand das gepostet was mir am Mittag gesperrt wurde. Wie nett! An wen kann man sich denn bei Beschwerden wenden? Das hat mich nämlich ganz schön aufgeregt!
 
öh Also ich weiß ja net. Ich hab heute in meinem IGN.com Newsletter diese Neuigkeit bekommen und geguckt, ob die irgend jemand schon eingesendet hat. Da das ja nur heute geschehen sein kann (weil die News ja erst seit heute drin steht) und keiner heute eine ähnliche Nachricht veröffentlicht hat, hab ich die ruhigen Gewissens abgeschickt. Kann es nicht sein, dass wir zwar zu dem gleichen Spiel informiert haben, aber dass deine Videos vielleicht tatsächlich 2 tage älter sind? Ich schau gleich mal unter deinem Link nach, ob das die gleiche Meldung ist...
 
Nee! Nö, sind glaub die gleichen, aber das war nicht von mir sondern von mrgamegod. Ich wollte das nämlich gestern auch einliefern, hab sogar schon alles geschrieben, doch dann hab ich gemerkt, dass es das schon gab und alles wieder gelöscht um nicht schon wieder Abzug zu bekommen. Wer entscheidet denn überhaupt darüber ob ne News gut ist oder nicht?
 
oha hm. Weiß ich jetzt auch nicht, ob ich nur Glück gehabt hab, oder ob meine News wirklich neu war (was mir ja lieber wäre).
Hier gibt´s denk ich mal nen Gamezone Master, der darüber bestimmt und fragen und Anregungen usw. gingen glaub ich irgendwie an [email protected] oder so... Musste halt mal gucken bei Help oder so...
 
oha ........ das könnet alles doch recht interesant werden, jedoch muß man das fertige game abwarten ....
 
Zurück