Super Smash Bros Meele Levels

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros Meele Levels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros Meele Levels
 
hola ... wird echt immer besser mit dem game ,, mal sehen wie das in der fertigen version abgeht ..
 
Pflichtkauf? ...naja, da bin ich anderer Meinung! Zwar muß man wohl erst selbst handanlegen bevor man ein Urteil abgibt, aber mich persönlich reizt alleine schon das Genre kombiniert mit diesen Charakteren bzw. Thematik überhaupt nicht.......mal, sehen vielleicht kann es gameplaymäßig überzeugen!
 
Cool! Das Spiel wird ja immer besser. Das hätte ich mir sowieso gekauft, aber mit der Zeit bin ich mir immer mehr sicher, dass das eine gute Entscheidung ist!
 
goil Also die Grafik ist ziemlich beeindruckend. Wenn der Solomodus jetzt noch ne Ecke motivierender ist, als beim ersten Teil, dann wird SB Melee wirklich zum Pflichtkauf!
 
Zurück