Hot Date hat Gold erreicht !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hot Date hat Gold erreicht ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hot Date hat Gold erreicht !
 
Aber Hallo! Natürlich freut es mich, dass wir uns schon bald über ein neues Add-On von "Die Sims" freuen dürfen, doch ist es mir nicht mehr unbekannt. Außerdem muss ich sagen, dass dieser Teil meinen Informationen nach weit weniger gekungen ist als die vorherigen.
 
hmm... ich persönlich finde ja diese Art von Games ziemlich eigenartig. Genauso wie Big Brother im Prinzip wohl für Leute die sehr viel Zeit haben und die Zeit die sie haben nicht mit sich selbst verbringen und auseinandersetzen sondern mit einer virtuellen realität die an und für sich so reell wie möglich gestaltet wurde.....deshalb frage ich mich nach dem Sinn dieser art von Games....aber jedem das seine......
 
Zurück