Werbepower von Eidos !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Werbepower von Eidos ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Werbepower von Eidos !
 
Werbung.... ....kostet sicher eine Stagne Geld, wurde aber ebenfalls sicher bereits ausgerechnet ob sich das rentiert, ob man also dadurch mehr Käufer findet. Die Spiele ansich werden aber dadurch auch nicht besser.....man sollte dieses Geld lieber in die Entwicklung toller Spiele stecken.......
 
Hm? Ob sich das mal lohnt? Ich würde es mit der Werbung nicht so übertreiben, denn wenn man ein Spiel nicht kaufen will nützt auch noch soviel Werbung nix!
 
Wie sie meinen Na ja, ob extra Werbespots für spezielle Games etwas bringen sei dahin gestellt.Fragt sich nur ob die auch etwas taugen.
 
Zurück