Boxing Fever – Wieder neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Boxing Fever – Wieder neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boxing Fever – Wieder neue Screenshots und Infos
 
Respekt! Obwohl Boxing Spiele ja nicht so mein Ding sind, muss ich sagen, dass uns hier ein echt gutes Spiel ins Haus steht. Auf alle Fälle einen Blick riskieren würde ich sagen.
 
Die Welle reißt nicht ab! ....und Nintendo setzt den Siegeszug mit dem GAME BOY ADVANCE weiter fort. So gut wie der GBA unterstützt wird, davon wird wohl jede andere Konsole nur träumen können. Games aus allen Bereichen in allen Variationen.....dabei stellt eine exotische Konsolensportart sicher wieder eine Bereicherung dar......mal gespannt wie es sich auf dem GBA boxen läßt!
 
Zurück