Panasonic-Gamecube nicht in den USA

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panasonic-Gamecube nicht in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panasonic-Gamecube nicht in den USA
 
NEIIIIN! Oh nein. Ich fand den "Q" so cool. Allein schon das Design. Buhu! Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
 
tol. ......... da ich mir den gamecube sowieso las standalone gerät holen wollte , ist dies mir fast egal ...
 
schade Das enttäuscht mich jetzt ein bißchen. Ich finde den Panasonic-GameCube irgendwie cool. Es überrascht mich etwas, dass das Gerät hier wohl nicht erscheinen wird. Das Ding hätte sich vielleicht ganz gut verkauft.
 
Mist Ist wirklich schade das der nur für Japan ist . Da dürfen die Fans jetzt sich so ein Nintendo Kasten kaufen :)
 
Macht auch nix! Ich bin ein großer GameCube fan aber ich glaub kaum das sich in Europa und Amerika viele den Q gekauft hätten. Für solche Dinge ist doch eher Japan geeignet!?
 
Importieren! Da bleibt einem nichts anderes übrig als es auf dem Importwege zu besorgen, ich verstehe Panasonic nicht, den gerade der Q spricht durch sein Design und die Verbingung von Gamecube und DVD eine Zahlungskräftige Käuferschicht an!
 
große Scheide! Na son Mist! Ich fand das Gerät als PS2 Konkurrent eigentlich ziemlich attraktiv, so mit DVD-Player und silbernem Gehäuse und so, aber nun müssen wir halt auf die stylische Multimediaversion verzichten. Die Erde dreht sich weiter, wenn auch weniger stylisch bei uns... =)
 
naja Das Design des "Q" hätt sich bei mir schon gut gemacht! Hatte schon mit dem gedanken gespielt mir nen Q zu holen! Designmäsig is der echt mega vorraus obwohl ich schon nen DVD PLayer(PS2) habe würd ich den Preis draufzahlen um so´n Prachtexemplar zu bekommen! Naja mit dem Importieren is das so ne Sache weil wenn dann nur mit PAL umbau und ich glaub kaum das da ein Chip für rauskommen wird da er ja nur für Japan bestimmt ist!
Da bleibt ja nur noch der öfteregang zum Impoteure oder als Designer Staubfänger in der besten Ecke des HAuses*g*.
 
Wozu US Release? Ich habe einen Codefree DVD Player, außerdem will ich den Q nur, weil er schnuckelig aussieht :)
 
Zurück