Screens zu Project IGI 2

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Screens zu Project IGI 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Screens zu Project IGI 2
 
Gut! Da ich den ersten Teil nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, ob der zweite nun besser wird. Macht aber nen ganz guten Eindruck.
 
sehr gut !! endlich ein neues Project IGI!! ich fand das erste teil schon klasse!
 
Screenshots Die Bilder sehen ja ganz gut aus, aber an der Grafik hat sich ja nicht wirklich was verändert. Trotzdem freue ich mich furchtbar auf dieses Spiel, denn wie schon gesagt, der 1.Teil war super.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass der 2. Teil unsere Erwartungen erfüllt und den 1. übertrifft, damit dieses Spiel nicht zu einer
dieser Endlosfortsetzungen wird. ( so fifa oder Tomb Raider mäßig: Neuer Titel, neue MIssionen, gleiches Spielprinzip und gleiche Grafik, also quasi nur ein Addon.
 
Zurück