Rogue Leader : Screens zum X-Wing

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.647
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Leader : Screens zum X-Wing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue Leader : Screens zum X-Wing
 
Yippieh! Die Screens sind zwar supergeil, aber die gibts schon paar Tage. Macht ja nix, sehen trotzdem genial aus :)
 
geil Jedes Bild, das man zu diesem Spiel sieht, macht einen noch viel heißer, endlich selbst über dem Todesstern Gegner abzuballern! Ich bin tierisch gespannt, wie sich das alles spielen lässt, aber ich bin mir sicher, dass es ein riesiger Erfolg wird!
 
WoW! Das Spiel wird, nachdem was schon von ihm gezeigt wurde, sich einer dr größten Lunch - Hits des Gamecube! Schon allein ein Grund ihn zzu kaufen!
 
Zurück