Lovely Hamster - Erste Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lovely Hamster - Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lovely Hamster - Erste Bilder
 
genuss das wird für die kleinen unter uns sicher wieder ein genuss. ein Hamster, welches Kind will nicht mit so einem Goldkerlchen spielen und dafür die Mama sein?
 
Oje, oje! Was sich nicht heute alles als Computerspiel bezeichnen darf. Eine Hamstersimulation, oh mein Gott. Da kauft man sich nen echten und fertig!
 
interessant... =) Gibt´s eigentlich schon Geruchsausgänge, für den GBA, dami noch mehr Stimmung aufkommt, wenn das kleine liebe Tierchen im linienbus grad mal kaka machen muss?
 
Naja, ne Ich glaube kaum, daß Lovely Hamster ein richtiger Erfolg wird. Selbst wenn es gar nicht erst in Deutschland rauskommt. Denn auch die Japaner müssen doch auch irgendwann die Schnauze vol haben von irgendwelchen virtuellen Haustieren
 
so süß *g* Ich finde das wieder so seltsam, dass es schon fast wieder Kult ist. Vielleicht sollte ich mir das tolle Spiel als Import besorgen? ;)
 
lustig Ich finde es irgendwie voll ulkig, dass diese News die ganze Zeit bei den besten und populärsten Meldungen dabei steht. Finde ich toll, dass ihr den kleinen Hamster alle so mögt ;)
 
Zurück