Inspector Gadget - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Inspector Gadget - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inspector Gadget - Neue Screenshots
 
nett hehe die screens sehen ja ganz nett aus. wird bestimmt nen klasse game. naja mal schaun.
 
Naja! Das ist wohl eher nix für mich, denn ich konnte die Zeichentrickserie schon nie leiden. Der Kinofilm war ja anscheinend auch recht schlecht. Ob das Spiel dann wohl gut ist?
 
Echt? Wenn der Vorgänger tatsächlich gut war, dann könnte der Nachfolger es wohl auch werden, aber für gewöhnlich sind solche Spiele doch eher Geldmacherei oder net...
(na gut, im Grunde sind alle Spiele Geldmacherei, ich miene, dass man einfach nur den Namen des Films vermarktet.)
 
shit.. .... die serie ist / war geil ,,, doch das agme sieht ja miserabel aus !!!!! hoofen wir das beste !!??::::
 
Warum nicht ICh könnte mir schon vorstellen, daß IG ein lustiges Spiel wird. ZWar wird es keine alzu spannende Story haben aber warum eigentlich nicht. Der Zeichentrickfilm war doch auch immer recht amysant.

Go go
 
Zurück