Bomberman 64 2: Ein neues Bomberman-Spiel für das N64

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bomberman 64 2: Ein neues Bomberman-Spiel für das N64 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bomberman 64 2: Ein neues Bomberman-Spiel für das N64
 
hm Ist wirklich beeindruckend! Wenn das wirklich stimmt, dass da noch mal ein N64-Spiel rauskommt, wo gerade der Gamecube am Laufen ist, dann ist das wirklich erstaunlich! Und wenn das Spiel dann auch noch bei uns erscheinen würde, wär´s mehr als erstaunlich. Glaub aber kaum, dass das geschehen könnte, also keine Panik...
 
blub naja das n64 suckt total. es ist einfach nur ein flop und es lohnt sich meiner meinung nach auch gar nicht mehr dafür games rauszubringen.
 
Egal! Auch wenn es nicht nach Deutschland oder Europa kommt, so ist es ja nun nicht so schlimm. Schade nur um den Multiplayerfun.
 
immer wieder gut solche Spiele kann man wenigstens immer mal wieder spielen. Da geht der Spaß nicht verloren, das ist gut.
 
Langweilig Also einmälig finde ich Bomberman ganz schön langweilig. Und das bescheuertste daran ist, daß sich das Spieleprinzip nie so richtig gewendet hat. Naja, es wurde dann nac und nac Dreidemensional und es gab neue Charakter ....aber immer das gleiche Spieleprinzip :-(
 
Na echt??? Also wirklich.Sowas soll eine Neuigkeit sein. Ich glaube, dass weiß ich jetzt schon seit ungefähr 1 Monat.
 
Ninja-Bomberman!!! Als krönenden Abschluss fürs N64?
Bomberman ist allgemein echt lustig,besonders im Multiplyermode!(is fast nur glück).Schade,hoffentlich folgen weitere interessante Sprengmeistergames für die PS 2,vielleicht sogar in Ego-Perspektive?!wer weiß,wer weiß
 
mhh Die Bomberman Reihe hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber seit dem N64 gefallen mir die Bomberman Spiele nicht mehr.Und jetzt noch ein Teil ? Nein ,danke ich verzichte.
 
Zurück