Harry Potter - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter - Neue Screenshots
 
Kinderkram? Ich kenne Harry Potter so gut wie garnicht (hab auch nicht vor das nachzuholen). Aber für mich ist das irgendwie zu kindisch. Das Spiel ist bestimmt auch nicht gerade das Beste, denn Spiele zu Büchern oder Filmen waren noch nie so der Hit!
 
Na ja... Ich bin kein Harrx Potter Fan, aber ich denke dass wenn der Film ein Erfolg wird, dann bestimmt das Spiel auch.
 
ich mag Harry Potter Ich war auch immer kritisch was den ganzen Hype um die Bücher angeht. Aber ich habe mitlerweile alle vier Bücher gelesen, und finde dass die Romane durchaus gut sind. Ich habe zwar schon bessere Bücher gelesen, aber Harrys Abenteuer sind trotzdem sehr schön. Auch die Spiele finde ich vom ersten Eindruck her nett.
 
Ich weiß ja nicht Hatte Miss Joanne K Rowling nicht irgendwas erzählt, von wegen ihre Geschichten sollen nicht so vermarktet werden, sondern die Kinder sollen sich aufs Bücherlesen freuen? Nun ja. Videospiele sollen ja teilweise auch die Konzentration und Kombinationsgabe der kleinen fördern... ^_^
 
abrakadabra jetzt gibt es fast von allen Kinderhelden auch Spiele. Langsam wird es Zeit für ein Adventure mit Bart Simpson, darauf hätte ich wirklich mal Lust.
 
Warum nicht Ich glaube auch, daß Harry Potter ganz gut wird. Die Screens sehen auf jeden Fall unterhaltsam aus
 
tja das buch finde ich nicht schlecht aber nun will sich die filmindustrie auch noch einen stück vom kuchen des erfolgs abschneiden.
 
Harry? Der Film zu Harry Potter - Der Stein der Weisen wird vielleicht gut, aber die Games?
 
Zurück