Scharfer Packshot zu SSB Melee

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Scharfer Packshot zu SSB Melee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scharfer Packshot zu SSB Melee
 
Naja Ob da die kreativsten Leute von Nintendo am Werk waren? Das Spiel ist trotzdem geil und landet in meiner Sammlung!
 
Jawohl! Sieht ja geil aus! Ich könnte immer ausrasten, wenn ich was cooles Neues von SSBM sehe, denn ich bin der riesen mega Fan. SSB war ja schon sowas von genial. Darin bin ich unschlagbar!
 
Cooool Hey, da sind ja Gleichgesinnte!
Ich bin auch so ein Verpackungsfetischist und find dieses Cover auch recht goil. Ich kann nur leider den Titel ganz schlecht lesen. Vielleicht isses einfach zu klein... ;)
 
hm.. Echt geile Verpackung von Super Smash Brothers Melee. Das Spiel ist bestimmt genau so gut.
 
Zurück