Neue Screenshots der GC Version von SSX Tricky

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots der GC Version von SSX Tricky gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots der GC Version von SSX Tricky
 
gut das game wird bestimmt kewl. der vorgänger war ja nicht so berauschend hoff mal dass das der zweite teil besser wird.
 
Ziemlich gut! Ich denke auch, dass das Spiel recht gut wird. Auch wenn es gegen Launchtitel wie Star Wars keine Chance hat, so wird es bestimmt trotzdem bei den "guten" Launchgames dabei sein.
 
Wenn schon nicht 1080° Wenn 1080° schon gestrichen ist, so haben wir mit SSX Tricky doch wenigstens einen mehr als würdigen Ersatz für GCn oder etwa nicht?
Kommt bestimmt gut!
 
es schneit Na passend zur Winterzeit kommt wieder ein nettes Spiel auf den Markt. Zumindest ist das für die Home-Snowboardfahrer sicher ein Spaß.
 
Zurück