Trailer zu Eternal Darkness veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trailer zu Eternal Darkness veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trailer zu Eternal Darkness veröffentlicht
 
nett gruselshocker für den gamecube? vielleicht wird nintendo ja sein image als kinderkonsole los
 
hui Eternal Darkness dürfte ein ziemlich fettes Spiel werden. Mal sehen, welches Spiel mehr abräumen kann, Resident Evil oder Eternal Darkness... (?)
 
schade schade daß es einige Spiele immer nur für eine bestimmte Konsole gibt. Ich denke nicht, daß man sich wegen ein oder zwei Spielen jede Konsole zulegen wird.
 
Cool! Das Game werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber auch Resident Evil. Ich glaube nicht, dass es so erfolgreich wird wie das altbewährte RE, ist aber trotzdem voll cool!
 
Zurück