Gamecube: Der mobile Monitor im Test !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.732
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Der mobile Monitor im Test ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Der mobile Monitor im Test !
 
GBA rules finde ich auch, den gba für unterwegs, wer braucht da so einen schrott?
 
Ich finds nicht unbedingt praktisch für "unterwegs" (man stelle sich das Ding im Bus vor... ;)), aber wenn man zum Beispiel mal keine Möglichkeit hat, an einen Fernseher zu kommen, aber man weiß, da sind Steckdosen, dann kann man das Gerät, wo ja extra Tragegriffe dran sind, doch ruhig mal mitnehmen. Ich werd mir diesen Monitor wahrscheinlich eher nicht kaufen, weil ich einfach nicht so viel Kohle hab!
 
für unterwegs das ist ja mal eine nette idee. Damit kann man dann wahrscheinlich immer und überall mit dem Teil spielen, vorausgesetzt es gibt Strom.
 
Zurück