X-box in USA nach Umfrage beliebteste Konsole!

G

Gamecuber

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-box in USA nach Umfrage beliebteste Konsole! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-box in USA nach Umfrage beliebteste Konsole!
 
na ja das kann ich gar nicht verstehen. die ps 2 ist doch besser und billiger. warten wir mal ab, wie sich die xbox verkauft
 
Du peilst aber auch nix! Von wegen Xbox beliebteste Konsole! Warum wurden die Xbox-Vorbestellungen dann erst in ner halben Stunde und die vom GAMECUBE schon nach 4 (!) Minuten ausverkauft??? Außerdem gab es auch schon bei ign so ne Umfrage und da war der GAMECUBE mit 32% um einiges vor der Xbox mit gerademal 11%.
 
@Cubey & mrgamegod: Frust? Man, was seid ihr denn für Typen? Müsst ihr gleich andere Leute beleidigen, weil sie mal das falsche Wort benutzen? Und Cubey: Die Dauer, in der die Vorbestellungen ausverkauft wurden,sagen ja wohl garnichts aus, solange keine Zahlen über die Menge bekannt sind.

Naja schön, dass es auch hier wieder engstirnige Nachläufer gibt...

Sonikachu
 
Hahahaha Das ich nicht lache, die renomierte Firma Lycos -haha! Wahrscheinlich hat Bill Gates die "renomierte" Firma gekauft um kostenlose Promotion zu betreiben!
 
Nur kein Neid? Auch wenn die XBox teurer ist als der Game Cube. Man darf nicht vergessen, das Westliche Entwicklerstudios saubere umsetzungen bringen werden auf der XBox, als Nintendo, die ja ein gewisses Maß an dekatenz für den westlichen Markt besitzen.
 
Hits = Erfolg? Nein! ich glaub nich das die X-Box sooo ein Erfolg wird wie manche es sich erhoffen...klar mit Leistungsdaten kann ich auch rumpranzen aber das ist nicht das wichtigste an einer Konsole...der Spielspass zählt!
 
Zurück