Metal Gear Solid 2 Intro zum Download !!!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 2 Intro zum Download !!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 2 Intro zum Download !!!
 
zu groß Diese Files sind mir persönlich zu groß. Da kann ich auch warten, bis ich die anderweitig sehen kann. So schnell muss es ja nicht sein.
 
bald... ..... kann man sich noch das ganze game als movie im netz ziehen wenn das so weiter geht ... *lol*

ok nun hat man auch das intro ..
 
Tja... Wenn man nun DSL hätte wärs wohl ok, so aber iss das Ding wirklich zu groß.
 
nen klacks 32 mb pf wasn das das is ruck zuck bei mir unten mit meinem schönen dsl
 
Ui toll! Da ich im Besitz von T-dsl bin ist das ....
oops da ist es auch schon!Schaut gut aus!
 
Zurück