Nintendo: Neuer Clip zu SAVE YOUR HANDS

T

Tobsen KLees

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neuer Clip zu SAVE YOUR HANDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neuer Clip zu SAVE YOUR HANDS
 
na ja was genau ist denn save your hands? ein spiel, eine neue werbekampagne?
 
SO EINE GEMEINHEIT! Genau dasselbe hab ich heute Mittag um ca. 14 Uhr als News eingeliefert und dafür 250 Minuspunkte kassiert. Als Begründung stand dann da, dass es doppelt wäre. ACH JA????? Und warum kann dann Tobsen Klees das jetzt schreiben??? SO EINE SAUEREI!!! :(
 
seltsam Ich hab auch noch nie was von Save Your Hands gehört. Seltsam. Muss ich mir bei Gelegenheit wohl mal das Video ziehen...
 
hehe Is echt ein geiles Movie! Aber mir hat das erste irgendwie mehr gefallen! Wenn ichs so recht überlege sind die Movies leider ein bisschen schlecht von den Ideen her aber naja was fällt einem denn sonst zu "SAVE YOUR HANDS" ein!
 
Zurück