Neue Screenshots zu Star Wars Rogue Leader!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Star Wars Rogue Leader! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Star Wars Rogue Leader!
 
nett sehen spitze aus die bilder, bin schon sehr auf das spiel gespannt
 
Filmfeeling! Ich finde, dass die Grafik schon so gut ist, dass man beinahe meinen könnte es wäre ein Film. Ein Film den man spielen kann, sozusagen.
 
yes sir Der neue Teil der Starwars Videospiele Serie/Saga (;)) dürfte die vorhergegangenen wohl allesamt noch einmal deutlich überbieten. Denn wenn die ein Spiel mit solcher Grafik durch armes Gameplay verhunzen, dann weiß ich auch nicht mehr!
 
freut... .. man sich nicht auf diese game , als starwars fan ?`???? ooooohhhh yes das macht man , da geht einiges ....
 
Geil Sieht geil aus,ich werds mir auf jeden fall holen.
na dan möge die macht mit euch sein.
 
Zurück