Conker's Bad Fur Day wurde ausgezeichnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Conker's Bad Fur Day wurde ausgezeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conker's Bad Fur Day wurde ausgezeichnet
 
Yeah! Conker rulez! *bg*
Conker is nunmal der beste! Aber meiner Ansicht nach, hätte das Spiel auch den Preis für Grafik, Steuerung, Gameplay, Langzeitmotivation, Innovationen, Charkterdesign, Multiplayermodi und wasweißichnochalles kriegen sollen!
^_^
 
Conker forever! Endlich kriegt es mal einen wohlverdienten Preis. Das Spiel ist jawohl sowas von genial! Hoffentlich gibts ne Fortsetzung auf dem GAMECUBE.
 
Richtig verdient hat das spiel die auszeichnung auf jeden fall, der sound ist spitze.
 
rock it .. das agme rockt , also ist mit der auszeichnung recht ........ stimmt so ,,, *lol*

mehr davon ...
 
Sound machts Der Sound in einem Spiel ist auch ein wichtiger Faktor. Wenn das sehr zu wünschen übrig lässt, geht auch das Gameplay verloren.
 
ulkig Warum wird die News nach so langer Zeit noch mal bewertet? Ich find´s immer wieder seltsam, was die Leute alles rauskramen :)
 
find ich auch Ich find auch ,dass das Spiel eins der besten ist und es hat den Preis zurecht gewonnen.
 
Zurück