Wizardry 8 Demo erschienen

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wizardry 8 Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wizardry 8 Demo erschienen
 
Errinnerungen werden wach... Also wenn ich den Namen Wizadry höre, da werden in mir alte Errinnerungen wach. Den 7ten Streich fand ich damals genial, mag man Kampfsystem und Grafik (damals allerdings nicht schlecht) kritiesieren, es bot eine Welt zum erforschen, Waldteile etc....auch einige Rätsel fand ich einfallsreich, von der Monstervielfalt ganz zu Schweigen....Wizadry 7 konnte mit einem ganz eigenen Flair aufwarten.....
Wenn es den Entwicklern gelingt diesen Flair rüberzubringen, mit überarbeiteter Grafik und Kampfsystem dann kann man sich auf ein Fest freuen.....mal sehen....leider ist die demo mit 142 Mega wohl nur für ADSL bzw. ISDN besitzern einen click wert!
 
Zauber gleich zu Anfang- giele Idee Find ich eine gute Idee, Zaubersprüche in einer Demo dem Spieler sofort zugängig zu machen, so kann man sich ein besseres Bild vom Spiel machen, und schneller in die nächste Gamezone laufen und es sich kaufen
 
mehr arg kaum hab ich 50 MB schon fällt er auf 110k D:
Wer von euch klaut mir meine Bandbreite :E
 
Zurück