Patch kommt nächste Woche

G

gromit666

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Patch kommt nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patch kommt nächste Woche
 
Titel in Überschrift Tipp: Wäre vielleicht ein wenig hilfreicher wenn du beim Titel den Spieletitel angeben könntest!
 
genau Wäre echt praktischer wenn der Titel des betreffeden Spiels in der Überschrift zu sehen wäre. Dann bräuchte man nicht so blind draufklicken. Aber ist ja nicht so schlimm :)
 
patche sollte man sich auch nur dann runter laden, wenn es probleme gibt und der patch diese löst.
 
Gemerkt Leider habe ich das erst spät bemerkt mit dem Titel. Ich dachte nämlich, daß bei der Rubrikangabe automatisch dasnn auch der Titel erscheint. Sorry, mein Fehler.
 
Zurück