GTA 3 wird 2002 auf PC erscheinen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3 wird 2002 auf PC erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3 wird 2002 auf PC erscheinen
 
So eineSch.... Es kann doch nicht so schwer das Spiel zu konvertieren. Und vor allem ist es eine Schweinerei das die das Ding erst auf einer Konsole rausbringen, da die ersten Teile auch vom PC kommen!
 
hehe lol wenn gta 3 auf dem pc erscheint erscheint auf der ps2 gta 4 :D *gemeinsei*
 
Ich mag es nicht Ich hab es bereits auf der PS2 gezockz und mir hat das Spiel nicht so gefallen. Das gesamte Spiel hatnix mehr mit GTA zu tun die neue Perspektive ist wirklich schei... man kann zwar auf VOgel perspektive umstellen aber man sieht viel zuwenig. Also für mich ist das einschlechter Nachfolger
 
Neues? Das ist ja schön und gut, dass es bald auch für den PC erhältlich sein wird, aber ich würde gerne mal wissen was es Neues im Vergleich zur PS2-Version gibt. Oder ist es eine 1:1 Umsetzung? Das wäre ja langweilig :(
 
nett schön dass die pc-zocker auch gta 3 bekommen. als ps2-besitzer ist mir as aber auch egal...
 
argh Langsam regt es mich auf, dass du lauter Mini-Kommentare schreibst, die nur mit Hilfe von zehn Frage-oder Ausrufezeichen lang genug sind um fünzig Punkte zu bringen.
Was dazu kommt sind die grundsätzlich mittelmäßigen Bewertungen. Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir dabei irgendwelche Gedanken machst.
 
nix neues hmm... dass hier hatten wir doch schon oder ? Man weiß doch sogar dass die PC Fassung am April 2002 erscheinen wird ...
 
Zurück