keine Demo zu Civilization 3

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu keine Demo zu Civilization 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: keine Demo zu Civilization 3
 
blöd Ich hätte das Gameauch gerne erstmal angespielt. Das mit dem Umfang der Demo ist finde ich eine komische Begründung. es gibt so viele große Demos. Wenn es die auf CD-Roms von Spielezeitschriften gibt, ist das doch kein so schlimmes Problem. Was einen Download betrifft ist es natürlich was anderes.
 
Schade Wirklich schade drum. Aber ich denke, man wird es auch ohne eine Demo erwarten können. Tests werden ja sicher tzrotzdem veröffentlicht.
 
sind wir schon soo weit, dass die gameindustrie ihre tatsache erst im spiel auf den tisch legen will und kein demo mehr herrausgibt. hoffentlich machen das in zukunft nicht alle so.
 
Schade, aber Ich denke die werden schon ihre Gründe gehabt haben warum sie die Demo nicht bringen. Und wenn man die vorherigen Teile kennt und Tests ausführlich liest, dann wird man sich schon ein Bild vom Spiel machen können. Und Videos gibts ja auch noch.
 
Wirklich schade... Ich hätte wirklich gerne Civ III erst angespielt bevor ich es mir kaufe... jetzt überlege ich es mir doch nochmal ob ich es wirklich kaufen soll..... ;(
 
Zurück