Dead or Alive 3 - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 3 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 3 - Neue Screenshots
 
standart , aber ...... mal wieder supergeile bilder zu dem prügelknaller. das kann ja nur geil werden .....
 
Ist die Optik wirklich SO wichtig? Ich weiß ja nicht, ob allein wegen der guten Grafik ein Spiel zum Hit wird. Erstmal abwarten wie das Gameplay sein wird.
 
Wenn das Als wenn die Grafik in dem Spiel so aussehen sollte. Wow, dann kann ich das Spiel kaum noch erwarten!
 
Gespannt Darauf bin ich mal gespannt, ob das Spiel wirklich hält, was es verspricht. Die Bilder sehen zumal ganz gut aus.
 
Schaun wir mal... ..als ich die ersten nicht "verschönerten" Screenshots sah, war ich dann doch etwas enttäuscht! Jetzt bin ich natürlich gespannt wie das Game dann in Bewegung aussieht....denn ich nehme das die bisherigen movies dann auch nicht das sind was sie vorzugeben scheinen (oder so irgendwie ;)
 
Zurück