Erster InGame Cheat zu GTA3 aufgetaucht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.750
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster InGame Cheat zu GTA3 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erster InGame Cheat zu GTA3 aufgetaucht
 
ohha ...wenn es nun jetzt schon mit coolen codes losgeht, freue ich mich schon auf die nächsten wochen .,..
 
Naja Normalerweise kann Cheats in Spielen nicht ausstehen, aber wenn es solche Bonusgimmicks sind dann geht das noch in Ordnung.
 
Spassig Solange die Cheats für mächtig Spaß sorgen, bin ich auch immer dabei. Aber ein Spiel reizt nur unter cheatfreien Bedingungen.
 
naja der panzer kommt doch auch ohne cheats irgendwann! Da is es doch viel sinnnvoller abzuwarten und sich dann zu freuen!
 
Zurück