Dreamcast-Spiele für den PC

P

Paula

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast-Spiele für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast-Spiele für den PC
 
Ist doch Klasse Also ich finde das Klasse, endlich diese geilen Games auf dem Pc zocken. Hoffentlich packen die bei Virtua Tennis und Sega GT auch einen Online Modus mit rein.
 
Mal sehen Ich hoffe, daß die PC-Umsetzungen der Spiele gelingen werden. Denn nicht oft hat sowas funktioniert. Wünschen würde ich mir mal eine Umsetzung der Klassiker "Zelda".
 
Ne gute Idee Ich finds ne gute Idee da Virtua Tennis sicher geil auch am PC zu spielen ist! Und wenn noch ein Internet Modus dazukommt dann wird das sicher ein rießen Spass.
 
nunja naja nich die aktuellste ngames gerade aber PC only Spieler werden sich freuen :)
 
toll ..... fin ich net schlecht ... aber wirklich mit dem gedanken zu spielen das man sega games am pc zu zocken , kann ich mich irgendwie noch net recht abfinde ... nata
 
Oh nein! Konsolenspiele auf den Pc umzusetzten war noch nie eine gute Idee. Und das das diesmal besser wird kann ich nicht glauben.
 
schaun wa mal Ich wirds gut finden, wenn es mal wieder ein gutes PC-Tennis gibt.
Aber ich bin bei Konsolenumsetzungen (auch wenn THPS2 sehr gut war)
immer noch skeptisch vor allem bei typischen Spielhallengames
 
Zurück