Neue Screenies zur GAMECUBE-Version von Cel Damage!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenies zur GAMECUBE-Version von Cel Damage! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenies zur GAMECUBE-Version von Cel Damage!
 
hoppsala! Wollt ich noch garnicht abschicken! Hab ausversehen auf Enter gedrückt!
Was ich sagen wollte: Solche Spiel kommen meistens ziemlich cool! Was meiner Meinung nach nur auch sehr wichtig ist, sind Ideen und Humor beim Gameplay und nicht nur bei der Grafik (siehe CBFD *hehe*)
 
Starkes Gamplay? Bei solchen Spielen kommt oft ein riesen Fun auf, wenn man sie mit Freunden spielt. Das Gameplay ist meistens großartig, wobei die Grafik garnicht SO wichtig ist.
 
Cooles Spiel Na das scheint ja ein grossartiges Spiel zu sein. Zumindest was mal die Levelzahl, Waffen und Co. angeht. Das muss man sich etwas genauer anschauen.
 
Zurück