Metal Gear Solid 2 mit Bonus DVD in Japan

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 2 mit Bonus DVD in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 2 mit Bonus DVD in Japan
 
Toll Find ich Klasse das mit der Zusatz-DVD, sollte es auf jeden Fall nei mehr Spielen geben. Wenn die Publisher schon nur noch Spiele in DVD hüllen rausbringen, können sie mindestens auch ein Paar Goodies reinpacken. Und das mit der DVD bietet sich ja geradezu an.
 
Typisch Japan..aber cool !! Tja,da sollten sich die Deutschen mal nen Beispiel dran nehmen...aber bei uns gibt es als Bonus nur Pal-Balken...
 
Typisch typisch das der deutsche MArkt wieder vernachlässigt wird, obwohl die Japander bestimmt noch wilder auf Metal Gear Solid 2 sind.Naja, wir können wenig ändern...
 
Absatzangst? So kann man natürlich auch versuchen, ein Spiel an den Mann zu bringen, noch bevor es den Markt erreicht hat. Preisspielräume scheint es dann nicht mehr zu geben.
 
japan rulez hehe die verrückten japsen mal wieder :D. ne aber is doch genial das man noch ne zusatz dvd bekommt
 
gekauft dann muß man sich ja nun doch die jap. version impotieren ... auch gut ..
 
Zurück