Weiteres GBA-Modell in Japan

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Weiteres GBA-Modell in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weiteres GBA-Modell in Japan
 
Das ist ja wohl typisch Japan Die Japansen haben zwar coole Konsolen rausgebracht, und super Spiele, aber wenn es um Quantität geht übertreiben die Japansen.
 
was soll man dazu noch sagen es ist halt immer so das die japaner die richtig guten extras kriegen.veilleicht sieht man irgendwann ein das wir sowas auch wollen
 
Hai Die japaner haben was den Spielemarkt angeht, immer wieder gezeigt, daß sie abgefahrene Ideen haben. Zeigt von grosser Kreativität.
 
*nerv* also mich nervt irgendwie warum japan immer und überall bevorzugt wird! Und wir bekommen dann die reste die man dort nich mehr verkaufen kann :(
 
Blind oder was? Mal ehrlich... news um jeden Preis um Punkte zu bekommen, oder was? Das sieht doch ´n blinder das an dem Bild von dieser französischen Seite nicht zu knapp ´rumgedoktort wurde! Das KoF Logo ist ziemlich scharf, während der Rest ziwmlich wischi-waschi aussieht.
 
immer.. ..... mehr .. aber warum denn nicht ... sieht doch cool aus !!!!!!!! ...
 
@NorQue WArum meinst du, dass an dem Bils rumgedoktort wurde. Bilder von genau demselben GBA-Modell gibt es auf mehreren Seiten. Die sehen alle gleich aus mit dem Logo und so. Das ist doch ganz echt.
 
Zurück