C&C: Renegade - offener Beta Test

[USK]Otsego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Renegade - offener Beta Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Renegade - offener Beta Test
 
Doppelt? Die gleiche Meldung, etwas anders formuliert, kam doch schon um 11.30 rein. Ceilan war der Autor. Das finde ich witzig.
 
erfreulich Erfreulich zu hören, dass da mal was passiert. Die Erweiterungen zu den Spielen fand ich bis jetzt nämlich immer ganz cool. Sollen sich mal beeilen da! ;)

(das mit der Doppelveröffentlichung: Vielleicht hamm beide ja die News zur ähnlichen Zeit eingeschickt und sie wurden nur zu unterschiedlich Zeiten veröffentlicht? ¿ ?)
 
Zurück