Pikmin - Neue Screenshots und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin - Neue Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin - Neue Screenshots und Videos
 
Gute Grafik Also was man auf denn Screenshots so sehen kann, hat das Game eine wirklich gute Grafik. Kann mir nur noch nicht vorstellen wie sich das Ding dann spielen wird.
 
Wird bestimmt cool Hätte Nintendo das Strategietepter doch schon früher selbst in die Hand genommen. Dann hätten wir sowas vielleicht auch für N64 bekommen.
Ich freu mich schon tierisch auf Pikmin, weil ich ja so dolle auf innovative Spielideen stehe! Und die sind in dem Spiel ja wohl genug vorhanden! :)
 
Endlich ein Aufschwung der GC-Verkäufe? Mit Pikmin erscheint in Japan gerademal das 4. GAMECUBE-Spiel. Ich denke, dass nun einige auch einen GAMECUBE kaufen werden, denen das Launchangebot zu mickrig war. Mal sehen, ob sich nun auch mehr Konsolen verkaufen werden. Es wäre sehr zu Wünschen.
 
ccoollll das game rockt einfach nur , es sieht spitze aus und spielt sich bestimmt auch so ...
 
Zurück