Commandos 2 - auch für die XBox

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Commandos 2 - auch für die XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Commandos 2 - auch für die XBox
 
bbuuh , keine flimmern ... juhu, kommt also doch noch eine spielbare version auf einer konsole mit leistung !!! ich kann mir bei bestenr willen net vorstellen wie die hochauflösenden grafiken auf der ps2 fun zen sollen ...
 
Na Klasse Und wie soll das mit der Klasse Grafik dann auf einem normalen Fernseher funktionieren. Ich denke das Commandos auch sehr von seiner guten Grafik lebt und so hochauflösend wie auf dem Monitor kriegt man das auf dem Fernseher halt nicht hin!
 
PC oder Konsole Bald muß man sich die Frage stellen, für welches Medium man sich ein Spiel zulegt. PC oder Konsole. Die preise sind fast identisch, doch der PC ist sich noch die teurste Alternative.
 
Zurück