Neuerscheinungen: Heute neu im GAMEZONE Shop

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Heute neu im GAMEZONE Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Heute neu im GAMEZONE Shop
 
Gute Spiele Habe gar nicht gewusst, daß es AOE2 auch für die PS2 gibt. Damit rückt meine Entscheidung, eine PS2 zu kaufen, doch immer näher.
 
And the Avard goes to... Der heutige Punkte-Zombie-Preis für auserordenliche Leistungen in der stupiden Punktesammlerei geht an Wifebeater, Dragon, argony und gromit666!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Great.. Gut das wenigstens noch nen bischen wat fürn guten alten DC kommt. Aber das war es dann wohl auch..viel wird nicht mehr kommen !
 
DaEezt Sucks..Wer bis Du überhaupt Wat schreibst Du da für ne Scheiße Du Arschfresse ?? Lasse mich bloß in ruhe mit Deinem Geistigen Dünnschiß oder Du mußt mit mir in ein 200 Leuchtstoffröhren Match.,.WIFEBEATER !!
 
Yo! Garnicht mal so übel die Games, obwohl ich sagen muß, dass auch einige mir unbekannte Spiele darunter sind. Aber auch die Sega-Titel sind für mich recht unbedeutend, da ich keine DC habe :(
 
Aber solange es nur das Niveau is, isses net so tragisch. Erst wenn er anfängt wie schurl zu riechen wirds kritisch :P
 
2 Top Titel Ich finde folgende 2 Games sind am besten welche sich auch lohnen würden zu kaufen!

Sega NBA 2K2 us DC
Sega Tennis 2k2 us DC
 
wie wahr, wie wahr... ...da bin ich ganz der Meinung von FBI2k1! Vor allem Sega Tennis 2k2 dürfte interessant sein....bin schon gespannt auf ein erstes Review und auf die neuen features....
 
Zurück