Harddisk Karte in Arbeit !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Harddisk Karte in Arbeit ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harddisk Karte in Arbeit !
 
Hard-disks im Trend ...interessant, in Zukunft wird wohl keine Konsole mehr ohne Harddisk auskommen! Und PC und Konsole sind wieder einen schritt näher. Nach Maus, Tastatur und internet, setzt die harddisk den Trend fort!
 
Find ich auch gut! Die Grenze wäre bei mir da, wo ich irgendwas installieren muss. Dann is echt Schluss!!! Da bräuchte ich dann keine Konsole mehr. Aber soweitr isses zum Glück noch nicht!
 
nerv... ........... las diese addons in hardwareformfür konsolen , wenn die doch mit ner festplatte sowieso gerechnet haben , warum haben die die denn nicht direkt eingebaut ...
 
cool Das hört sich echt interessant an. Eine Minifestplatte zum Mitnehmen. Sehr praktisch. Aber es ist wirklich wichtig, dass dieses Zubehör auch von Spielen benutzt wird.
 
guddi gute sache wie ich finde nur wird es auch hier nich allzu billig sein! Da muss man sich dann fragen ob Memory Card oder Festplatte!
 
!!! Die News sind "ALT" aber man hat nichts mehr davon gehört.
 
Zurück