Advance Wars im Januar

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Advance Wars im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Advance Wars im Januar
 
Zurückhaltung? Viele der auf Eis gelegten Spiele kommen nun doch noch auf den Markt. Wer will schon Millionen an Produktionskosten in den Sand setzen; verständlich. Ist auch bei "World War III" so.
 
Ist doch klar Sobald die Meldungen in den Nachrichten über die Terroranschläge weniger werden, trauen sich die Publisher auf einmal! Man ist das Scheinheilig.
 
klar Natürlich war es klar, dass dieses Game hier noch erscheint. Deshalb habe ich ja auch geschrieben "erstmal auf Eis gelegt". Die Frage war nur, WANN es denn herauskommt.
 
Geil Ein Glück,auf dieses spiel hatte ich mich nämlich schon so gefreut.
Ne tolle Neuigkeit!
 
hoffentlich als stolzer gba-besitzer warte ich sehr gespannt darauf. hoffentlich bleibts bei januar
 
Zurück