Metal Gear Solid 2 ist fertig !!!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 2 ist fertig !!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 2 ist fertig !!!
 
mhh mhh ok aber ich bezweifle stark das die pal version uncut sein wird! Schön wärs allerdings!
 
Zensur? Ich denke, ähnlich wie für den FS 2000 wird es auch für weitere Spiele sicherlich bald Patches geben, die bestimmte Örtlichkeiten verändern und anpassen werden.
 
aha Ich finde es irgendwie seltsam, dass nur in Amerika die geschnittene Fassung rauskommt. Bei anderen Spielen werden ja auch alle Länderversionen gekürzt. Aber wenn sie meinen.
 
Brutal? Ich frag mich mal inwiefern die uncut-Version brutal sein soll? So wie das erste Metal Gear, das ab 12 war? Naja, man wirds sehen.
 
kewwwwl das ich sowas noch mal erlebe :P america bekommt eine harmlosere version als wir das ist echt ein wunder!
 
Naja Naja,MGS2 lässt mich kalt,der 1.Teil hat mir auch schon ncith so gefallen,aber das ist geschmackssache1
 
super endlich kriegen wir in deutschland mal ein ungeschnittenes spiel, normal ist es anders herum. ich warte schon gesapnnt
 
Uncut? ....so ein blödsinn! Nein, wirklich, was soll denn das bringen? ok, ich weiß nicht um was es in dem Spiel geht, wenn es darum geht die Twin-Towers in die Luft zu sprengen , dann würde ich es ja verstehen.....aber ansonsten finde ich es unangebracht. Es gibt doch auch zig Spiele über den Krieg.....ist das am ende nicht noch extremer?
 
Ganz cool bleiben! Leute, Ihr nehmt Euch da eine ganze Menge sehr zu Herzen.
Ich finde es zwar auch toll, dass wir eine nicht abgeänderte Version des Spiels kriegen, aber im Fall der US-Version ist die Abänderung ja auch verständlich. Kein Zocker möchte beim Spielen dieses Games an seine verletzten oder verstorbenen Freunde oder Verwandten erinnert werden (und das wäre in New York der Fall, wenn die US-Version "uncut" wäre).
Abgesehen davon sage ich nur: ich zähle bereits die Sunden bis zum Europa-Release. MGS2 ist das Spiel der Spiele!!
 
Gier... Dad wird ein Knaller..kein Thema !! Endlich kann man sich mal wieder in seine Bude verbunkern und abzocken was das Zeug hält..Metal Gear rulz !!
 
Zurück