Flight Simulator 2000: FS 2000 Ohne World Trade Center

G

gromit666

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator 2000: FS 2000 Ohne World Trade Center gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flight Simulator 2000: FS 2000 Ohne World Trade Center
 
hm Ist ja irgendwie eigenartig. Ein Patch, damit etwas aus einem Spiel entfernt wird. Aber na ja, ist wahrscheinlich wirklich angebracht, damit niemand in seinen Gefühlen verletzt wird.
 
wie jetzt ? wie jetzt kann man mit dem patch das wtc entfernen oder hinzufügen? kommt im text nich ganz klar rüber imo...
 
löl also, ne; das is ja einfach nur noch lächerlich. Allein schon einen Gedanken an so ne Aktion zu verschwenden...
 
naja schon ok das microsoft sich so entschieden hat. Aber was solls is doch eh alles egal.
 
Naja ich weiss ncxiht,es ist doch blöd wenn man über New York fliegt und da fehlt was.
Vor allem ist das doch egal,zumal es doch der allte FS ist.
Im neuen könn ses ja gern machen,tja
 
Lächerlich!!! Das ändert überhaupt nichts! Es ist geschehen, es ist Teil der Geschichte! Bei anderen Spielen wird man sogar in den 1. oder 2. Weltkrieg versetzt und soll an der Front kämpfen......wo bitte ist da der Respekt??? Dort sind zig Menschen auf brutalste Weise umgekommen und das spielt man nach? Meinermeinung nach nichts anderes als Heuchlerei! Das ganze wird sowiso von den Medien aufgezogen, die Bilder immer wieder und wieder gezeigt, doch wieviele Menschen täglich im Busch ums Leben kommen interessiert niemanden.....und was machen die Amerikaner.....auch sie töten unschuldige, nur wird das als gerechtfertigt angesehen.....also bitte
 
hmm Irgendwie kapieren das einige hier nicht. Alle denken das es aus "Respekt vor den Opfern" oder ähnlichem rausgenommen wurde, was falsch ist. Das ist ein FlugSIMULATOR. d.h. er soll realistisch sein und da das WTC nicht mehr steht muß es entfernt werden um dieses Level an Realismus aufrecht zu erhalten.
 
Politur Mit so einer Aktion reagiert ein Konzern wie Microsoft, um sich (von Konsumenten/Medien) unangreifbar zu machen. Und zusätzlich wird das Image verbessert. Anwenden wird diesen Patch aus Pietätsgründen wohl niemand, oder?
 
Zurück